• Jobs Job bei Dres. Mitzscherling

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r - ZFA für die Stuhlassistenz

Dres. Mitzscherling

Medizinische / Pharma

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r - ZFA für die Stuhlassistenz Dres. Mitzscherling Berlin Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Eine Innovative Moderne Fortbildungs- Und Prophylaxeorientierte Zahnarztpraxis In Berlin Zehlendorf Mit Schwerpunkten Implantologie Oralchirurgie Mikroskopische Endodontie Sowie ästhetische Zahnheilkunde Die Praxis Ist Mit Ihrem Konzept Ein Modernes Dynamisches Kompetenzzentrum Für Zahnmedizin Und Oralchirurgie Wir Verfügen über Ein Eigenes Zahntechnik-meisterlabor Wir Suchen Sie Als Freundliche/n Und Engagierte/n Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n Für Die Stuhlassistenz (zfa) In Vollzeit Wir Bieten Ihnen: Geregelte Arbeitszeiten Durch Gute Zeitpolster Zum Vor- Und Nachbereiten Der Schichten (wir Arbeiten Im 2 Schicht System) Gut Strukturiertes Arbeiten Durch Termin-reserven Für Schmerzpatienten Hohe Flexibilität Bei Urlaubsplanungen Freundliche Zahnärzte Und Zahnärztinnen Ein Sehr Gepflegtes Und Umgängliches Patientenklientel übertarifliches Gehalt Finanzierung Von Fortbildungen Gratifikationen Breit Aufgestelltes Und Interessantes Behandlungsspektrum Digitalisierte Karteiführung Kompetente Und Hilfsbereite Kolleginnen Und Kollegen Eine Gesonderte Sterilgutabteilung Für Die Instrumentenaufbereitung Einfach: Ein Tolles Team Und Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n Aktuelle Bescheinigung über Strahlenschutz/röntgen Und Medizinprodukteschulung Sie Verfügen über Ein Freundliches Wesen Und Ein Gepflegtes äußeres Sie Haben Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Arbeiten Selbständig Und Eigenverantwortlich Ihr Teamgeist Rundet Ihr Profil Ab Sie Möchten Unser Team Unterstützen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Per Post Heym Schräjahr Za Krause Teltower Damm 39 14167 Berlin Tel: 030-845 75 00 Fax: 030-845 75 040 Dgottschalk@diezahnarztpraxisinfo Wwwdiezahnarztpraxisinfo Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r - ZFA Für Die Stuhlassistenz Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Berlin

Sterilisationsassistent/in, Sterilgutassistent/in
   Dres. Mitzscherling, Heym, Schräjahr, ZA Krause (Berlin)

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für die Stuhlassistenz
   Dres. Mitzscherling, Heym, Schräjahr, ZA Krause (Berlin)

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r - ZFA für die Stuhlassistenz
   Dres. Mitzscherling (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Illmensee)

Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)
   ADAPT Elektronik GmbH (Großheubach)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger*in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -ps
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)